eismann – Launch Packaging Premium Eiscreme

2021-06-18T14:34:58+02:00

eismann Launch Premium Eiskrem Eismann ist der Anbieter hochwertiger Tiefkühlkost. Für LEH und Heimdienst gestalten PickMeUp 500 ml Becher für eine hochwertige Eiskrem-Range. Mit dem Design spricht eismann ein trendorientierte Zielgruppe an, die sich über die besondere Qualität und das elaborierte Design vom Mainstream abheben wollen. KUNDE: [...]

eismann – Markenvielfalt im LEH Testmarkt Grid

2021-06-18T15:34:30+02:00

eismann Markenaktivierung im LEH eismann ist neben Bofrost der größte deutsche Heimdienstservice mit einem Portfolio von über 800 Produkten und damit seit Jahrzehnten in Deutschland fest bei Millionen Verbrauchern etabliert. Als neues Geschäftsmodell avisiert eismann dem Lebensmitteleinzelhandel und findet mit uns die richtige Agentur, um die Pferdestärken über alle relevanten [...]

Bosch – POS Power bei Mediamarkt

2021-06-18T15:16:50+02:00

Bosch POS Power bei Mediamarkt Die neuen Kühl-Gefrier-Kombis mit „BigBox“-Schubladen sind wichtiger Sortimentsbestandteil der Marke Bosch. Zur Absatzsteigerung der beliebten Küchenserie beauftragt uns der Hersteller hochwertiger Haushaltsgeräte mit der Konzeption einer VkF-Aktion in über 260 Media Märkten. Mit dem Kooperationspartner eismann und dem Testimonial Reiner Calmund machen wir allen deutlich: [...]

eismann – Markenvielfalt im LEH

2021-06-18T15:15:10+02:00

eismann Markenaktivierung im LEH eismann ist neben Bofrost der größte deutsche Heimdienstservice mit einem Portfolio von über 800 Produkten und damit seit Jahrzehnten in Deutschland fest bei Millionen Verbrauchern etabliert. Als neues Geschäftsmodell avisiert eismann dem Lebensmitteleinzelhandel und findet mit uns die richtige Agentur, um die Pferdestärken über alle relevanten [...]

eismann – Premium Packaging im Premium TK Sortiment

2021-06-18T15:37:48+02:00

eismann Premium Packaging im Premium TK Sortiment eismann möchte neben dem bekannten Heimdienst Lieferservice einen neuen Vertriebskanal im LEH konsolidieren. Als Kenner des Lebensmitteleinzelhandels und dem damit verbundenen Know How, wie sich Kunden am POS begeistern lassen, wurden wir mit dem Packagingdesign und der damit einhergehenden Neupositionierung der Marke eismann [...]

MFI

2021-06-18T15:36:44+02:00

Neukölln Arcaden Corporate Concept Shopping Center Berlin, Bezirk Neukölln. Mittendrin das Shopping Center Neukölln Arkaden. Alles andere als ein „normales“ Center. Denn Neukölln ist anders: sozialer Brennpunkt, einwohnerstark, Culture Clash und oft in den Medien. Aufgabe an uns: Profilieren als „Leuchtturm des Kiezes“. Anders gesagt: Die Arkaden zum Mittelpunkt Neuköllns [...]

Glück – Markenlaunch

2021-06-18T15:36:26+02:00

Privatmarmeladerie Friedrich Göbber Launchpaket für die Marke Glück Das Glück fällt nicht vom Himmel, du musst schon danach greifen! Mit diesem Call To Action bringt PickMeUp die Marke „Glück“ an den POS. Dabei gilt es, einen in Design erfrischend unkonventionellen Markenauftritt fest in der stagnierenden Kategorie „Marmelade und Fruchtaufstriche“ zu etablieren. [...]

Nach oben