Projekt Beschreibung

  • Cavendish & Harvey Metallregale und Flanken
  • Cavendish & Harvey Gondelkopf mit Display
  • Cavendish & Harvey Regalfläche
  • Cavendish & Harvey Neuheiten Trenner

Cavendish & Harvey
Testmarkt Platzierungsszenarios für nationalen Launch

Süßwaren sind Impulswaren und müssen für ein erfolgreiches Geschäft entsprechend aufmerksamkeitsstark präsentiert werden. Die Premiummarke Cavendish & Harvey steht für ein umfangreiches Süßwaren-Sortiment hochwertiger Hardcandies, Winegums und Karamell-Spezialitäten. Sortimentsbreite- und tiefe sind neben der Inszenierung der Marken-Ikone der goldenen Bonbondose Erfolgsparameter für den geplanten Roll Out im deutschen LEH. Dafür ermittelt PickMeUp in ausgewählten Testmärkten unter Realbedingungen das beste Platzierungsszenario und Sortimentsplanogram. Zusätzlich werden Scannerdaten und Ergebnisse aus Verbraucherbefragungen am POS ausgewertet. Frank Gemmrig von Cavendish & Harvey zieht seine Schlüsse aus den Erkenntnissen: „Das Testergebnis aus den Märkten von PickMeUp hilft uns, klare Vorgaben und Prioritäten für unsere Produktpräsentationen im Handel an unsere Field Force zu geben.“

KUNDE: Cavendish & Harvey
SERVICES:
Architektur & Design Sonderplatzierungen
Consultance Category Management
Testmarkt Konfiguration und Logistik
SPECIALS:
CatMan & 3D Renderings
CREDITS:
Andreas Klingbiel (Account Management)
Torsten Schon (Creative Director)
Amadea Cornec (Senior Art Director)

 

Cavendish & Harvey Tropical Fruit Metalldose
Reality Check Kategoriewahl
CAVENDISH & HARVEY
Nahaufnahme iglo Aktionsregal mit Monitor
Reality Check Category Uplift
IGLO
Nahaufnahme Produktbild Heinz Tomato Ketchup
Reality Check Regaltest
HEINZ
eismann Salesfolder
Reality Check Markenlaunch LEH
EISMANN
Zeit Display mit Weinflaschen
Reality Check Promotion
DIE ZEIT
Nahaufnahme edding Gondelkopf und Regal
Reality Check Category Activation
EDDING
pepsi Aufsteller
Langzeittestmarkt
PEPSICO
Reality Check Regaloptimierung
FISKARS