Projekt Beschreibung
eismann
Markenaktivierung im LEH
eismann ist neben Bofrost der größte deutsche Heimdienstservice mit einem Portfolio von über 800 Produkten und damit seit Jahrzehnten in Deutschland fest bei Millionen Verbrauchern etabliert. Als neues Geschäftsmodell avisiert eismann dem Lebensmitteleinzelhandel und findet mit uns die richtige Agentur, um die Pferdestärken über alle relevanten Touchpoints an den POS zu bringen. Unsere Kenntnisse über die speziellen Anforderungen einer guten Inszenierung in der Tiefkühlabteilung kommen eismann zugute. Das Setting deckt das komplette POS Spektrum vom Salesfolder über Handzettel bis zur fertigen Truhe ab. Mit frischer Impulspower erreicht eismann neue Käuferschichten und etabliert sich mit einem hochwertigen Sortiment fest im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
KUNDE: eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
SERVICES:
– Markenpositionierung LEH
– Salesfolder
– Truhenausstattung
– Truhengestaltung
– POS-Kit
– Handzettel Promotion
CREDITS:
Simon Pick (Senior Consultant)
Torsten Schon (CD & Konzept)
Amadea Cornec (AD)