Projekt Beschreibung

  • eismann Fahnen vor einem Edeka Markt
  • eismann Tiefkühltruhe
  • gerenderter Aufbau einer eismann Tiefkühltruhe
  • eismann Salesfolder
  • eismann Salesfolder

eismann
Markenaktivierung im LEH

eismann ist neben Bofrost der größte deutsche Heimdienstservice mit einem Portfolio von über 800 Produkten und damit seit Jahrzehnten in Deutschland fest bei Millionen Verbrauchern etabliert. Als neues Geschäftsmodell avisiert eismann dem Lebensmitteleinzelhandel und findet mit uns die richtige Agentur, um die Pferdestärken über alle relevanten Touchpoints an den POS zu bringen. Unsere Kenntnisse über die speziellen Anforderungen einer guten Inszenierung in der Tiefkühlabteilung kommen eismann zugute. Das Setting deckt das komplette POS Spektrum vom Salesfolder über Handzettel bis zur fertigen Truhe ab. Mit frischer Impulspower erreicht eismann neue Käuferschichten und etabliert sich mit einem hochwertigen Sortiment fest im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.

KUNDE: eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
SERVICES:
– Markenpositionierung LEH
– Salesfolder
– Truhenausstattung
– Truhengestaltung
– POS-Kit
– Handzettel Promotion
CREDITS:

Simon Pick (Senior Consultant)
Torsten Schon (CD & Konzept)
Amadea Cornec (AD)

 

Cavendish & Harvey Tropical Fruit Metalldose
Reality Check Kategoriewahl
CAVENDISH & HARVEY
Nahaufnahme iglo Aktionsregal mit Monitor
Reality Check Category Uplift
IGLO
Nahaufnahme Produktbild Heinz Tomato Ketchup
Reality Check Regaltest
HEINZ
eismann Salesfolder
Reality Check Markenlaunch LEH
EISMANN
Zeit Display mit Weinflaschen
Reality Check Promotion
DIE ZEIT
Nahaufnahme edding Gondelkopf und Regal
Reality Check Category Activation
EDDING
pepsi Aufsteller
Langzeittestmarkt
PEPSICO
Reality Check Regaloptimierung
FISKARS