Projekt Beschreibung

Fiskars Küchenprodukte
Regaloptimierung

Fiskars möchte die nationale Distribution über markengerechte und abverkaufsstarke Warenpräsentationen im LEH verbessern. Zudem sollen Sell-In Argumente für den KAM formuliert werden. PickMeUp entwickelt unter Berücksichtigung von Consumer- und Shopper-Insights einschließlich neuropsychologischer Aspekte ein modulares Platzierungskonzept im LEH. Die Umsetzung der Module in den Testmärkten von PickMeUp über sechs Monate bringt ein nachhaltiges Uplift beim Abverkauf gegenüber vorherigen Platzierungen und Einspiegelungen.

HÄNDLERSTIMME:
„Der klar positionierte Markenauftritt sorgt für OnTop Umsätze ohne Kannibalisierungseffekte anderer Marken.”

Cavendish & Harvey Tropical Fruit Metalldose
Reality Check Kategoriewahl
CAVENDISH & HARVEY
Nahaufnahme iglo Aktionsregal mit Monitor
Reality Check Category Uplift
IGLO
Nahaufnahme Produktbild Heinz Tomato Ketchup
Reality Check Regaltest
HEINZ
eismann Salesfolder
Reality Check Markenlaunch LEH
EISMANN
Zeit Display mit Weinflaschen
Reality Check Promotion
DIE ZEIT
Nahaufnahme edding Gondelkopf und Regal
Reality Check Category Activation
EDDING
pepsi Aufsteller
Langzeittestmarkt
PEPSICO
Reality Check Regaloptimierung
FISKARS