Ritter Sport Instore Experience Hinter Ritter Sport versteckt sich der schwäbische Schokoladenhersteller, der wie kein anderer für Wertschätzung gegenüber Bauern, Kakaofarmen, Produktion und Qualität wirbt. Das außergewöhnliche unternehmerische Credo für gerechten Kakaohandel und beste Qualitäten steht aber nicht für sich alleine: Ritter Sport ist „chocolate full of joy and goodness“. [...]
NUK Promotion
Heinz-Jürgen Pick2022-01-21T13:27:13+01:00NUK Couponing & Sharing-Aktion Das ist die neue Temperature Control+ Babyflasche von NUK: Ein Milchfläschchen, dass über das aufgedruckte Thermometer allen Mamas hilft, die richtige Trinktemperatur fürs Baby zu ermitteln. Die Aufgabe an PickMeUp: Eine Einführunskampagne für SoMe entwickeln und Trials über Kaufanreize am PoS erzeugen. Für die Lösung sorgt [...]
Söbbeke Jahreskampagne
Heinz-Jürgen Pick2021-06-18T13:12:40+02:00Biomolkerei Söbbeke Jahreskampagne #lebebiofröhlich Unter dem Kampagnendach #lebebiofröhlich steigert PickMeUp die frech-fröhliche Verbraucheransprache der beliebten Biomolkerei-Marke Söbbeke. Neben zweideutigen Headlines und einer jungen Bildsprache konzipiert PickMeUp mehrere Jahresaktionen, die neben zu generierenden Trials außergewöhnliches Potential für Storytelling in Social Media haben. #lebebiofröhlich ist ein Versprechen über die Produktebene hinaus und [...]
Edeka Nationale Kampagne
Heinz-Jürgen Pick2021-06-18T13:15:10+02:00Edeka POS Auftritt zur Kampagne „Wunschlos günstig“ Mit einem umfassenden Setting inszenieren wir die EDEKA Kampagne „Wunschlos günstig“ aufmerksamkeitsstark und umfassend am POS. Dabei bespielen wir die komplette Shopper Journey mit attraktiven Werbemitteln: Zum Repertoire gehören Handzettel, Gondelköpfe, Displays und dreidimensionale Deckenhänger, aber auch Bewegtbild-Einspieler für Digital Signage. [...]
eismann – Launch Multipacks Impulseis
Heinz-Jürgen Pick2021-06-18T14:39:25+02:00eismann Launch Multipacks Impulseis Eismann ist der Anbieter hochwertiger Tiefkühlkost. Für LEH und Heimdienst gestalten PickMeUp eine Kindereisrange. Die Packungsbilder sind einheitlich gestaltet, um die Range Kindereis optisch zu klammern. Darüberhinaus ist ein ganz eigener, uniquer Look kreiert worden, der sich in keiner Weise mit visuellen Codes der Ankermarken der [...]
Cafeahaus Concept Case
Heinz-Jürgen Pick2020-08-20T10:07:07+02:00Goldbrew Coffee Branding Markenlaunch Mit der Marke Goldbrew steigen Cafeahaus in das Coldbrew Kaffeegeschäft ein. Das Getränk gibt es in drei Geschmacksvarianten. PickMeUp werden für eine nationale Launchkampagne verpflichtet. Leider stirbt das Projekt kurz vor dem Roll Out auf Produktebene. Der Case ist aber einfach zu schön, um in die ewigen [...]
Cavendish & Harvey – Valentinstag
Heinz-Jürgen Pick2021-06-18T14:41:18+02:00Cavendish & Harvey Promotion Valentinstag Für den Valentinstag entwickelt PickMeUp das Promotionpaket für den Anbieter hochwertiger Süßware. Jedes Glas Cavendish & Harvey Bonbons erhält als Zugabeartikel einen kleinen Neckhanger, der als persönlicher Gruß personalisiert werden kann. Die Mehrwertaktion wertet LEH Aktionsflächen am Valentinstag mit 1/4tel-Chep-Displays attraktiv auf. [...]
Arko – Saison Packs
Heinz-Jürgen Pick2021-06-18T14:45:04+02:00Arko Saison Packs Der Arko Adventskalender bietet 24 attraktive Kästchen, die mit süßen Naschereien der Confiserie-Kette befüllt werden. KUNDE: Arko GmbH SERVICES: Package Design CREDITS: Amadea Cornec (Senior Art Director)
eismann – Design Weinflaschen
Heinz-Jürgen Pick2021-06-18T14:45:39+02:00eismann Package Design Wein Der hochwertige Rheingau Riesling im exklusiven Design für die Marke eismann. Etiketten mit Gold-Veredlung. KUNDE: eismann TK-Heimservice GmbH SERVICES: – Packaging Design SPECIALS: – Packshots im Inhouse Studio CREDITS: Simon Pick (Senior Consultant) Torsten Schon (CD & Konzept) Chris Klein-Prinz (Senior AD) Amadea [...]
Kraft Heinz – Shelf Test – Tesmarkt Grid
Heinz-Jürgen Pick2021-06-18T15:10:24+02:00KraftHeinz Regaltest Hintergrund: Die Marke KraftHeinz wurde Anfang 2019 bundesweit von der Edeka ausgelistet. Edeka hat den freigewordenen Regalplatz vor allem mit der neuen Handels- und Me-Too Marke „Papa Joe‘s“ belegt. Aufgabe: Herleitung von Handelsargumenten, die Edeka Händler überzeugen, KraftHeinz Produkte wieder einzulisten Untersuchungsparameter: Umsatzeffekt der KraftHeinz Testprodukte auf gleichbleibender [...]