Projekt Beschreibung
Biomolkerei Söbbeke
Jahreskampagne #lebebiofröhlich
Unter dem Kampagnendach #lebebiofröhlich steigert PickMeUp die frech-fröhliche Verbraucheransprache der beliebten Biomolkerei-Marke Söbbeke. Neben zweideutigen Headlines und einer jungen Bildsprache konzipiert PickMeUp mehrere Jahresaktionen, die neben zu generierenden Trials außergewöhnliches Potential für Storytelling in Social Media haben.
#lebebiofröhlich ist ein Versprechen über die Produktebene hinaus und setzt sich über relevante und tagesaktuelle Themen mitten ins Leben der Menschen. #lebebiofröhlich ist Storyframing, Versprechen und Überschrift für attraktive Engagement Aktionen, die die Biomolkerei Söbbeke in aller Munde bringen und damit den Purpose der Marke erlebbar macht.
SERVICES:
– Konzept, Design und Planung
von Kampagne und Promotions
– Sell-Out Werbemittel
– Sell-In Konzept und Design
CREDITS:
Anette Reins (Senior Consultant)
Lea Johannssen (Consultant)
Torsten Schon (Konzeptioner)
Amadea Cornec (Senior Art Director)