Project Description


Albert Heijn – ToGo

Positionierung, Marken- und Filialkommunikation

Lecker. Frisch. Holländisch. PickMeUp entwickelt für Albert Heijn ToGo Deutschland das komplette Kommunikationspaket vom stationären Handel bis zum digitalen Touchpoint. Der farbenfrohe Colorcode verbreitet in Verbindung frecher Texttonalität in allen Werbemitteln gute Laune. Das breite Portfolio der Maßnahmen erstreckt sich über Couponings, Facebook-Content, Guerilla- und Instore- Aktionen inkl. Degustation bis in die Regalinszenierung auf Basis von Shopper-Insights.

Händlerstimme:
„Der Uplift ist phänomenal. Neben Impulskäufen werden Konsumenten an die Marke gebunden und damit die Wiederkaufsrate deutlich gesteigert.”

Launchpaket
GLÜCK
Brand Activation
COSTA
Positionierung, Marken- und Filialkommunikation
Albert Heijn to go
Fullservice
BOLSIUS
Promotion
FREIXENET
Trademarketing, Salesoptimierung
DEUTSCHE SEE
Promotions und Sell-In
IGLO
Packaging Design
EISMANN
Corporate Concept Shopping Center
NEUKÖLLN ARKADEN
Brand Activation LEH
EISMANN
Brand Activation POS
IGLO
Packaging Design
DON CARNE
Promotion Elektronikfachhandel
BOSCH
Testmarkt LEH
DIE ZEIT
Testmarkt Regaloptimierung
FISKARS