Project Description

Privatmarmeladerie Friedrich Göbber

Launchpaket für die Marke Glück

Das Glück fällt nicht vom Himmel, du musst schon danach greifen! Mit diesem Call To Action bringt PickMeUp die Marke „Glück“ an den POS. Dabei gilt es, einen in Design erfrischend unkonventionellen Markenauftritt fest in der stagnierenden Kategorie „Marmelade und Fruchtaufstriche“ zu etablieren. Was Anfangs nach Abenteuer klingt, etabliert sich schnell als wahrer Umsatzdreher: Glück sorgt im gesamten Marmeladenregal für frischen Aufwind. PickMeUp ist als Agentur für Trademarketing fest gesetzt und gestaltet regelmäßig sämtliche Sell-In und Sell-Out Werbemittel.

HÄNDLERSTIMME:
„Endlich eine Marke, die richtig Freude bringt. Nicht nur die Abverkäufe sind konstant attraktiv, auch die Marke selbst macht Freude und belebt in ihrer Visibility die Einkaufsatmosphäre.“

KUNDE: Friedrich Göbber GmbH
SERVICES:
– Sell-In Package Konzept & Design
– Promotions
– POS-Kit Regal- und Zweitplatzierung
SPECIALS:
– 3D Renderings
– Inhouse-Shooting
CREDITS:

Silke Asmussen (Senior Consultant)
Torsten Schon (CD & Konzept)
Melanie Freese (AD)

Launchpaket
GLÜCK
Brand Activation
COSTA
Positionierung, Marken- und Filialkommunikation
Albert Heijn to go
Fullservice
BOLSIUS
Promotion
FREIXENET
Trademarketing, Salesoptimierung
DEUTSCHE SEE
Promotions und Sell-In
IGLO
Packaging Design
EISMANN
Corporate Concept Shopping Center
NEUKÖLLN ARKADEN
Brand Activation LEH
EISMANN
Brand Activation POS
IGLO
Packaging Design
DON CARNE
Promotion Elektronikfachhandel
BOSCH
Testmarkt LEH
DIE ZEIT
Testmarkt Regaloptimierung
FISKARS