Project Description

Deutsche See „So geht Fisch“

Trademarketing und Salesoptimierung

Die Deutsche See will im LEH “SB-FrischFisch” selbstbewusst als „Marktführer + Partner des Handels“ präsentieren. PickMeUp macht die Marktführerschaft und Premiumstellung der Deutschen See im Handel sichtbar: Das integrierte Paket unter dem selbstbewussten Titel „So geht Fisch!“ enthält neben einer überzeugenden Produkt- und POS-Präsentation für den LEH zusätzlich Argumentationsleitfäden für Keyaccount und Sales Force. Die Maßnahme greift, Listung und Ausweitung der Distribution küren den Erfolg.

STIMME DES HANDELS: „Mit der Deutschen See haben wir einen verlässlichen Partner, der für eine hervorragende Absatzsteigerung im Premiumsegment steht.”

Launchpaket
GLÜCK
Brand Activation
COSTA
Positionierung, Marken- und Filialkommunikation
Albert Heijn to go
Fullservice
BOLSIUS
Promotion
FREIXENET
Trademarketing, Salesoptimierung
DEUTSCHE SEE
Promotions und Sell-In
IGLO
Packaging Design
EISMANN
Corporate Concept Shopping Center
NEUKÖLLN ARKADEN
Brand Activation LEH
EISMANN
Brand Activation POS
IGLO
Packaging Design
DON CARNE
Promotion Elektronikfachhandel
BOSCH
Testmarkt LEH
DIE ZEIT
Testmarkt Regaloptimierung
FISKARS