Projekt Beschreibung
Bolsius
360°-Kommunikation,
Retaildesign und Trademarketing
Für Bolsius, Europa-Marktführer im Bereich Kerzen, ist PickMeUp seit mehr als fünf Jahren Feuer und Flamme und unterstützt Bolsius in Abverkaufssteigerung und im Ausbau der marktführenden Position in Deutschland.
Neben der entwickelten Positionierung mit dem Claim „Die Kerze.” setzt PickMeUp ein umfangreiches Maßnahmenpaket um. Dabei stellt der von PickMeUp konzipierte und realisierte Bolsius Marken-Store in Essen die Referenz für den Sell-Out im Handel dar: Sowohl Warenspiegel als auch Design der POS Regale werden vom Konsumenten hervorragend angenommen. Darüber hinaus entwirft und schaltet PickMeUp Anzeigen und konzipiert für Kundenmagazine Designs und redaktionellen Content.
Zudem entwirft PickMeUp für den erfolgreichen Sell-In das komplette Ausstattungspaket vom Salesfolder bis zur Argumentationshilfe für die Jahresgespräche
KUNDE: Bolsius Deutschland GmbH
SERVICES:
Konzept & Design für
– Sell-Out Kommunikation
– Promotion
– Sell-In
– Retaildesign