Project Description

Bolsius

360°-Kommunikation inkl. Retaildesign und Trademarketing

 

Für Bolsius, Europa-Marktführer im Bereich Kerzen, ist PickMeUp seit mehr als fünf Jahren Feuer und Flamme und unterstützt Bolsius in Abverkaufssteigerung und im Ausbau der marktführenden Position in Deutschland.
Neben der entwickelten Positionierung mit dem Claim „Die Kerze.” setzt PickMeUp ein umfangreiches Maßnahmenpaket um. Dabei stellt der von PickMeUp konzipierte und realisierte Bolsius Marken-Store in Essen die Referenz für den Sell-Out im Handel dar: Sowohl Warenspiegel als auch Design der POS Regale werden vom Konsumenten hervorragend angenommen. Darüber hinaus entwirft und schaltet PickMeUp Anzeigen und konzipiert für Kundenmagazine Designs und redaktionellen Content.

Zudem entwirft PickMeUp für den erfolgreichen Sell-In das komplette Ausstattungspaket vom Salesfolder bis zur Argumentationshilfe für die Jahresgespräche

Launchpaket
GLÜCK
Brand Activation
COSTA
Positionierung, Marken- und Filialkommunikation
Albert Heijn to go
Fullservice
BOLSIUS
Promotion
FREIXENET
Trademarketing, Salesoptimierung
DEUTSCHE SEE
Promotions und Sell-In
IGLO
Packaging Design
EISMANN
Corporate Concept Shopping Center
NEUKÖLLN ARKADEN
Brand Activation LEH
EISMANN
Brand Activation POS
IGLO
Packaging Design
DON CARNE
Promotion Elektronikfachhandel
BOSCH
Testmarkt LEH
DIE ZEIT
Testmarkt Regaloptimierung
FISKARS