Project Description

Iglo

Sell-In, Sell-Out am POS inklusive VKF

Iglo will den Launch der Range „Gerührt und Verführt“ mit einem aufmerksamkeitsstarken Event begleiten. PickMeUp führt neben der Entwicklung eines umfassenden Pakets aus Sell-In-Materialien sowie VKF- und POS-Werbemitteln in Shopping-Centern die bis heute weltweit größte Verkostungsaktion durch: Seit 2014 ist PickMeUp Weltrekordhalter mit unglaublichen 9.600 Tastings an einem Tag! Auf dem Siegertreppchen wird dann der POPAI-Award in der Kategorie „Shopper Marketing” entgegengenommen und damit eine erfolgreiche 15-jährige Zusammenarbeit mit dem Marktführer iglo besiegelt.

Launchpaket
GLÜCK
Brand Activation
COSTA
Positionierung, Marken- und Filialkommunikation
Albert Heijn to go
Fullservice
BOLSIUS
Promotion
FREIXENET
Trademarketing, Salesoptimierung
DEUTSCHE SEE
Promotions und Sell-In
IGLO
Packaging Design
EISMANN
Corporate Concept Shopping Center
NEUKÖLLN ARKADEN
Brand Activation LEH
EISMANN
Brand Activation POS
IGLO
Packaging Design
DON CARNE
Promotion Elektronikfachhandel
BOSCH
Testmarkt LEH
DIE ZEIT
Testmarkt Regaloptimierung
FISKARS