Projekt Beschreibung
eismann
Premium Packaging im Premium TK Sortiment
eismann möchte neben dem bekannten Heimdienst Lieferservice einen neuen Vertriebskanal im LEH konsolidieren. Als Kenner des Lebensmitteleinzelhandels und dem damit verbundenen Know How, wie sich Kunden am POS begeistern lassen, wurden wir mit dem Packagingdesign und der damit einhergehenden Neupositionierung der Marke eismann beauftragt. Vielfalt, Hochwertigkeit und Inspiration bilden den Markenkern der Neupositionierung. Die besondere Herausforderung dabei: One fits all – die gleiche Verpackung muss auch den speziellen Herausforderungen des eismann Heimdienstes Genüge leisten. Denn Verpackungen werden direkt aus den Boxen des Lieferwagens von den Fahrern an ihre Kunden übergeben. Um Fehlgriffe zu vermeiden, ist ein klarer visueller Code unabdingbar.
KUNDE: eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
SERVICES:
– Markenpositionierung LEH
– Packaging Design
– Art Direction Shooting
SPECIALS:
– 3D Digital-Illustration (CGI)
– Shooting Gebäckrange im Inhouse Studio
CREDITS:
Simon Pick (Senior Consultant)
Torsten Schon (CD & Konzept)
Chris Klein-Prinz (Senior AD)
Amadea Cornec (AD)