eismann – Launch Packaging Premium Eiscreme

2020-07-03T15:49:30+02:00

eismann Launch Premium Eiskrem Eismann ist der Anbieter hochwertiger Tiefkühlkost. Für LEH und Heimdienst gestalten PickMeUp 500 ml Becher für eine hochwertige Eiskrem-Range. Mit dem Design spricht eismann ein trendorientierte Zielgruppe an, die sich über die besondere Qualität und das elaborierte Design vom Mainstream abheben wollen. KUNDE: eismann [...]

eismann – Launch Multipacks Impulseis

2020-07-02T18:05:11+02:00

eismann  Launch Multipacks Impulseis (...) KUNDE: eismann TK-Heimservice GmbH SERVICES: – Packaging Design SPECIALS: – 3D Digital-Illustration (CGI) CREDITS: Simon Pick (Senior Consultant) Torsten Schon (CD & Konzept) Chris Klein-Prinz (Senior AD) Amadea Cornec (AD)  

Cafeahaus Concept Case

2020-07-04T14:01:17+02:00

Goldbrew Coldbrew Coffee Branding Markenlaunch Mit der Marke Goldbrew steigen Cafeahaus in das Coldbrew Kaffeegeschäft ein. Das Getränk gibt es in drei Geschmacksvarianten. PickMeUp werden für eine nationale Launchkampagne verpflichtet. Leider stirbt das Projekt kurz vor dem Roll Out auf Produktebene. Der Case ist aber einfach zu schön, um in [...]

Cavendish & Harvey – Valentinstag

2020-07-03T15:00:56+02:00

Cavendish & Harvey  Promotion Valentinstag Für den Valentinstag entwickelt PickMeUp das Promotionpaket für den Anbieter hochwertiger Süßware. Jedes Glas Cavendish & Harvey Bonbons erhält als Zugabeartikel einen kleinen Neckhanger, der als persönlicher Gruß personalisiert werden kann. Die Mehrwertaktion wertet LEH Aktionsflächen am Valentinstag mit 1/4tel-Chep-Displays attraktiv auf. KUNDE: [...]

Arko – Saison Packs

2020-07-02T17:56:18+02:00

Arko  Saison Packs Der Arko Adventskalender bietet 24 attraktive Kästchen, die mit süßen Naschereien der Confiserie-Kette befüllt werden. KUNDE: Arko GmbH SERVICES: Package Design CREDITS: Amadea Cornec (Senior Art Director)  

eismann – Design Weinflaschen

2020-07-03T15:30:35+02:00

eismann  Package Design Wein Der hochwertige Rheingau Riesling im exklusiven Design für die Marke eismann. Etiketten mit Gold-Veredlung. KUNDE: eismann TK-Heimservice GmbH SERVICES: – Packaging Design SPECIALS: – Packshots im Inhouse Studio CREDITS: Simon Pick (Senior Consultant) Torsten Schon (CD & Konzept) Chris Klein-Prinz (Senior AD) Amadea Cornec [...]

Kraft Heinz – Shelf Test – Tesmarkt Grid

2020-07-02T11:43:16+02:00

KraftHeinz   Regaltest Hintergrund: Die Marke KraftHeinz wurde Anfang 2019 bundesweit von der Edeka ausgelistet. Edeka hat den freigewordenen Regalplatz vor allem mit der neuen Handels- und Me-Too Marke „Papa Joe‘s“ belegt. Aufgabe: Herleitung von Handelsargumenten, die Edeka Händler überzeugen, KraftHeinz Produkte wieder einzulisten Untersuchungsparameter: Umsatzeffekt der KraftHeinz Testprodukte auf [...]

Kraft Heinz – Shelf Test

2020-07-02T11:42:00+02:00

KraftHeinz   Regaltest Hintergrund: Die Marke KraftHeinz wurde Anfang 2019 bundesweit von der Edeka ausgelistet. Edeka hat den freigewordenen Regalplatz vor allem mit der neuen Handels- und Me-Too Marke „Papa Joe‘s“ belegt. Aufgabe: Herleitung von Handelsargumenten, die Edeka Händler überzeugen, KraftHeinz Produkte wieder einzulisten Untersuchungsparameter: Umsatzeffekt der KraftHeinz Testprodukte auf [...]

Pepsico – Langzeittestmarkt

2020-06-30T12:49:57+02:00

Pepsico  Langzeittestmarkt Hintergrund: Bisher sehr unterschiedliche, teilweise „diffuse“ Produktpräsenz im Regal einhergehend mit suboptimaler Regalpflege vor Ort. Aufgabe: Optimierung der Markenpräsenz im LEH, Regal-und Produktplatzierung, Abverkaufssteigerung, Gestaltung der begleitenden Werbemaßnahmen und –mittel. Ergebnis: Klarer Favorit: die Shop-in-Shop-Präsentation Beweisführung durch wöchentliche Scannerauswertung inkl. Vergleich der Wettbewerbs- und PL-Daten,  Marktbefragung (Mitarbeiter + [...]

Lascana – LASCANAlove Promotion-Event

2020-07-01T18:11:31+02:00

Otto (GmbH & Co KG) LASCANA a brand of OTTO Markenaktivierung #LASCANAlove Tour   Das ist die neue Frühjahr/Sommer-Saison: Unter #LASCANAlove bringt die Otto Tochter zusammen mit Testimonial Hana Nitsche die neue Kollektion auf den Markt. PickMeUp entwickelt eine deutschlandweite Eventtour durch Shopping Center und Kaufhäuser. Über ein begleitendes Gewinnspiel [...]