eismann – Markenvielfalt im LEH

2021-06-18T15:15:10+02:00

eismann Markenaktivierung im LEH eismann ist neben Bofrost der größte deutsche Heimdienstservice mit einem Portfolio von über 800 Produkten und damit seit Jahrzehnten in Deutschland fest bei Millionen Verbrauchern etabliert. Als neues Geschäftsmodell avisiert eismann dem Lebensmitteleinzelhandel und findet mit uns die richtige Agentur, um die Pferdestärken über alle relevanten [...]

eismann – Premium Packaging im Premium TK Sortiment

2021-06-18T15:37:48+02:00

eismann Premium Packaging im Premium TK Sortiment eismann möchte neben dem bekannten Heimdienst Lieferservice einen neuen Vertriebskanal im LEH konsolidieren. Als Kenner des Lebensmitteleinzelhandels und dem damit verbundenen Know How, wie sich Kunden am POS begeistern lassen, wurden wir mit dem Packagingdesign und der damit einhergehenden Neupositionierung der Marke eismann [...]

MFI

2021-06-18T15:36:44+02:00

Neukölln Arcaden Corporate Concept Shopping Center Berlin, Bezirk Neukölln. Mittendrin das Shopping Center Neukölln Arkaden. Alles andere als ein „normales“ Center. Denn Neukölln ist anders: sozialer Brennpunkt, einwohnerstark, Culture Clash und oft in den Medien. Aufgabe an uns: Profilieren als „Leuchtturm des Kiezes“. Anders gesagt: Die Arkaden zum Mittelpunkt Neuköllns [...]

Glück – Markenlaunch

2021-06-18T15:36:26+02:00

Privatmarmeladerie Friedrich Göbber Launchpaket für die Marke Glück Das Glück fällt nicht vom Himmel, du musst schon danach greifen! Mit diesem Call To Action bringt PickMeUp die Marke „Glück“ an den POS. Dabei gilt es, einen in Design erfrischend unkonventionellen Markenauftritt fest in der stagnierenden Kategorie „Marmelade und Fruchtaufstriche“ zu etablieren. [...]

Albert Heijn – ToGo

2021-06-18T15:36:03+02:00

Albert Heijn - ToGo Positionierung, Marken- und Filialkommunikation Lecker. Frisch. Holländisch. PickMeUp entwickelt für Albert Heijn ToGo Deutschland das komplette Kommunikationspaket vom stationären Handel bis zum digitalen Touchpoint. Der farbenfrohe Colorcode verbreitet in Verbindung frecher Texttonalität in allen Werbemitteln gute Laune. Das breite Portfolio der Maßnahmen erstreckt sich über Couponings, [...]

Bolsius – 360 Kommunikation

2021-06-18T15:35:36+02:00

Bolsius 360°-Kommunikation, Retaildesign und Trademarketing Für Bolsius, Europa-Marktführer im Bereich Kerzen, ist PickMeUp seit mehr als fünf Jahren Feuer und Flamme und unterstützt Bolsius in Abverkaufssteigerung und im Ausbau der marktführenden Position in Deutschland. Neben der entwickelten Positionierung mit dem Claim „Die Kerze." setzt PickMeUp ein umfangreiches Maßnahmenpaket um. Dabei [...]

Freixenet – Tapas Wochen

2021-06-18T15:35:12+02:00

Freixenet Nationales Gewinnspiel Freixenet tritt mit gleich drei Aufgaben an PickMeUp heran: Findung eines passenden WKZ-Ersatzthemas gegenüber dem Handel, Mechaniken zur Abverkaufssteigerung und eine Strategie zur Vermeidung von Marktanteilsverlusten wegen einer anstehenden Preissteigerung. PickMeUp antwortet mit einer Lösung, die erfolgreich greift: Mit den Tapas Wochen verlost Freixenet Einkaufsgutscheine in allen [...]

Deutsche See – so geht Fisch

2021-06-18T15:39:40+02:00

Deutsche See „So geht Fisch“ Trademarketing und Salesoptimierung Die Deutsche See will im LEH "SB-FrischFisch" selbstbewusst als „Marktführer + Partner des Handels“ präsentieren. PickMeUp macht die Marktführerschaft und Premiumstellung der Deutschen See im Handel sichtbar: Das integrierte Paket unter dem selbstbewussten Titel „So geht Fisch!“ enthält neben einer überzeugenden Produkt- [...]

Iglo – Eventpromotion

2021-06-18T15:39:54+02:00

iglo Event Promotion Iglo will den Launch der Range „Gerührt und Verführt“ mit einem aufmerksamkeitsstarken Event begleiten. PickMeUp führt neben der Entwicklung eines umfassenden Pakets aus Sell-In-Materialien sowie VKF- und POS-Werbemitteln in Shopping-Centern die bis heute weltweit größte Verkostungsaktion durch: Seit 2014 ist PickMeUp Weltrekordhalter mit unglaublichen 9.600 Tastings an [...]

Fiskars Küchenprodukte

2021-06-18T15:40:09+02:00

Fiskars Küchenprodukte Regaloptimierung Fiskars möchte die nationale Distribution über markengerechte und abverkaufsstarke Warenpräsentationen im LEH verbessern. Zudem sollen Sell-In Argumente für den KAM formuliert werden. PickMeUp entwickelt unter Berücksichtigung von Consumer- und Shopper-Insights einschließlich neuropsychologischer Aspekte ein modulares Platzierungskonzept im LEH. Die Umsetzung der Module in den Testmärkten von [...]

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