gorenje Tupperware

2021-06-18T15:32:56+02:00

Gorenje Kooperationspromotion Tupperware Handelsoffensive im Elektronikfachhandel Life simplified. Dafür steht die Haushaltswarenmarke gorenje. Die Geräte der bekannten slovenischen Marke sind einfach zu bedienen und hochwertig verarbeitet. Dass das Leben mit gorenje Produkten an Qualität gewinnt und jedem Verwender im Alltag Entlastung schenkt, macht die große Handelsoffensive für MediaMarktSaturn Retailgroup und [...]

Iglo – Perfect Store

2021-06-18T15:17:53+02:00

iglo & Dr. Oetker Perfect Store Eiskalt ist es in deutschen Tiefkühlabteilungen. Nicht nur gemessen, sondern auch gefühlt. Tiefkühltruhen werden oft uninspiriert aufgestellt, die Atmosphäre ist nicht gerade einladend und Kunden wickeln in der Konsequenz ihre Plankäufe rasend schnell ab. Schade, denn wie Schneewittchen im Glassarg schlummern in deutschen Tiefkühlabteilungen [...]

Cavendish & Harvey

2021-06-18T15:17:39+02:00

Cavendish & Harvey Testmarkt Platzierungsszenarios für nationalen Launch Süßwaren sind Impulswaren und müssen für ein erfolgreiches Geschäft entsprechend aufmerksamkeitsstark präsentiert werden. Die Premiummarke Cavendish & Harvey steht für ein umfangreiches Süßwaren-Sortiment hochwertiger Hardcandies, Winegums und Karamell-Spezialitäten. Sortimentsbreite- und tiefe sind neben der Inszenierung der Marken-Ikone der goldenen Bonbondose Erfolgsparameter für [...]

Eyes + More Eröffnungsevent

2021-06-18T15:17:25+02:00

Eyes + More Eröffnungsevent Die Optikerkette Eyes + More sind in Deutschland breit aufgestellt. Der Wachstumskurs wird mit regelmäßigen Fililaleröffnungen unterstrichen. PickMeUp steuert ein attraktives Eventpaket bei, wodurch jede Eröffnung zum besonderen Ereignis wird.   KUNDE: eyes + more GmbH SERVICES: – Strategisches Eröffnungspaket – Guerilla Marketing [...]

edding – Category Activation

2021-06-18T15:17:12+02:00

edding Vertrieb GmbH Category Activation Der edding ist der Marker, den jeder kennt. Ein beliebter Begleiter überall dort, wo mal ein deutliches Wort geschrieben werden muss — breit, laut, schwarz. Nur finden tut ihn kaum einer. Zumindest im LEH geht edding komplett unter, da in der Kategorie Schreibwaren eine Vielzahl [...]

costa

2021-06-18T15:17:03+02:00

COSTA Meeresspezialitäten GmbH & Co. KG Brand Activation Die Marke COSTA steht für hochwertige TK Fisch- und Meeresfrüchte. Mit attraktiver Sortimentstiefe verwöhnt der unangefochtene Premiumanbieter alle Liebhaber leckerer Meeresspezialitäten und bietet zudem eine genussvolle Range von TK Fertiggerichten. Den Aufstieg der beliebten Marke aus dem Hause apetito begleitet PickMeUp mit [...]

Bosch – POS Power bei Mediamarkt

2021-06-18T15:16:50+02:00

Bosch POS Power bei Mediamarkt Die neuen Kühl-Gefrier-Kombis mit „BigBox“-Schubladen sind wichtiger Sortimentsbestandteil der Marke Bosch. Zur Absatzsteigerung der beliebten Küchenserie beauftragt uns der Hersteller hochwertiger Haushaltsgeräte mit der Konzeption einer VkF-Aktion in über 260 Media Märkten. Mit dem Kooperationspartner eismann und dem Testimonial Reiner Calmund machen wir allen deutlich: [...]

Die Zeit Testmarkt

2021-06-18T15:16:28+02:00

Die ZEIT Testmarkt LEH Uptrade at its best! Das Zeitschriftenregal im Supermarkt: Umkämpft, unübersichtlich und wenig Raum zur Markenprofilierung. Dennoch gibt uns der Bucerius Verlag eine klare Vorgabe für den LEH: Deutliche Steigerung der LEH Abverkäufe des beliebten deutschen Wochenblatts. Schnell ist uns klar, dass wir eine Initialzündung brauchen und [...]

Don Carne – Kraftvolles Design für intensiven Fleischgenuss

2021-06-18T15:16:34+02:00

Don Carne Kraftvolles Design für intensiven Fleischgenuss Don Carne ist ein mittlerweile etabliertes Startup und liefert hochwertiges Premiumfleisch gekühlt und tiefgefroren direkt über das eigene Onlineportal an Liebhaber. Mit dem Lebensmitteleinzelhandel eröffnet sich Don Carne einen neuen Vertriebskanal und hilft dabei Händlern zu einem echten Sortimentsuptrade über außergewöhnlichen Fleischgenuss. Das [...]

iglo Blubb

2021-06-18T15:15:53+02:00

iglo Blubb Die Shopper Journey Wie verlängert man konsequent eine ATL Kampagne an den POS und generiert darüber hinaus deutlich gesteigerte Abverkäufe? Antwort: Durch Konsequenz! Die Tiefkühlabteilung ist in vielen Supermärkten ein emotional "kühler" Ort – oft unprofiliert mit wenig Raum zur promotionalen Aufladung von Marken. Außer man ist mit [...]

Nach oben