Projekt Beschreibung

Bosch

POS Power bei Mediamarkt

Die neuen Kühl-Gefrier-Kombis mit „BigBox“-Schubladen sind wichtiger Sortimentsbestandteil der Marke Bosch. Zur Absatzsteigerung der beliebten Küchenserie beauftragt uns der Hersteller hochwertiger Haushaltsgeräte mit der Konzeption einer VkF-Aktion in über 260 Media Märkten. Mit dem Kooperationspartner eismann und dem Testimonial Reiner Calmund machen wir allen deutlich: Genuss bekommt jetzt richtig viel Platz. Oder anders gesagt: „Platz da. Der Eismann kommt.“ Zu jedem Gerät gibt es eine volle Ladung eismann Produkte Gratis dazu. Das war 2017. Mittlerweile läuft die Promotion aufgrund des phänomenalen Erfolgs im vierten Jahr!

KUNDE: Robert Bosch Hausgeräte GmbH
SERVICES:
– Promotionkonzept POS und Exekution
– Kooperationsmarketing
– Direct Mails
– Landing Page & Promosite
CREDITS:

Anette Reins (Account Management)
Melanie Freese (Senior Art Director)

Launchpaket
GLÜCK
Brand Activation
COSTA
Positionierung, Marken- und Filialkommunikation
Albert Heijn to go
Fullservice
BOLSIUS
Promotion
FREIXENET
Trademarketing, Salesoptimierung
DEUTSCHE SEE
Promotions und Sell-In
IGLO
Packaging Design
EISMANN
Corporate Concept Shopping Center
NEUKÖLLN ARKADEN
Brand Activation LEH
EISMANN
Brand Activation POS
IGLO
Packaging Design
DON CARNE
Promotion Elektronikfachhandel
BOSCH
Testmarkt LEH
DIE ZEIT
Testmarkt Regaloptimierung
FISKARS
Category Activation
EDDING
Eröffnungsevent
EYES + MORE