Eyes + More Eröffnungsevent

2021-06-18T15:17:25+02:00

Eyes + More Eröffnungsevent Die Optikerkette Eyes + More sind in Deutschland breit aufgestellt. Der Wachstumskurs wird mit regelmäßigen Fililaleröffnungen unterstrichen. PickMeUp steuert ein attraktives Eventpaket bei, wodurch jede Eröffnung zum besonderen Ereignis wird.   KUNDE: eyes + more GmbH SERVICES: – Strategisches Eröffnungspaket – Guerilla Marketing [...]

edding – Category Activation

2021-06-18T15:17:12+02:00

edding Vertrieb GmbH Category Activation Der edding ist der Marker, den jeder kennt. Ein beliebter Begleiter überall dort, wo mal ein deutliches Wort geschrieben werden muss — breit, laut, schwarz. Nur finden tut ihn kaum einer. Zumindest im LEH geht edding komplett unter, da in der Kategorie Schreibwaren eine Vielzahl [...]

Bosch – POS Power bei Mediamarkt

2021-06-18T15:16:50+02:00

Bosch POS Power bei Mediamarkt Die neuen Kühl-Gefrier-Kombis mit „BigBox“-Schubladen sind wichtiger Sortimentsbestandteil der Marke Bosch. Zur Absatzsteigerung der beliebten Küchenserie beauftragt uns der Hersteller hochwertiger Haushaltsgeräte mit der Konzeption einer VkF-Aktion in über 260 Media Märkten. Mit dem Kooperationspartner eismann und dem Testimonial Reiner Calmund machen wir allen deutlich: [...]

Die Zeit Testmarkt

2021-06-18T15:16:28+02:00

Die ZEIT Testmarkt LEH Uptrade at its best! Das Zeitschriftenregal im Supermarkt: Umkämpft, unübersichtlich und wenig Raum zur Markenprofilierung. Dennoch gibt uns der Bucerius Verlag eine klare Vorgabe für den LEH: Deutliche Steigerung der LEH Abverkäufe des beliebten deutschen Wochenblatts. Schnell ist uns klar, dass wir eine Initialzündung brauchen und [...]

Don Carne – Kraftvolles Design für intensiven Fleischgenuss

2021-06-18T15:16:34+02:00

Don Carne Kraftvolles Design für intensiven Fleischgenuss Don Carne ist ein mittlerweile etabliertes Startup und liefert hochwertiges Premiumfleisch gekühlt und tiefgefroren direkt über das eigene Onlineportal an Liebhaber. Mit dem Lebensmitteleinzelhandel eröffnet sich Don Carne einen neuen Vertriebskanal und hilft dabei Händlern zu einem echten Sortimentsuptrade über außergewöhnlichen Fleischgenuss. Das [...]

iglo Blubb

2021-06-18T15:15:53+02:00

iglo Blubb Die Shopper Journey Wie verlängert man konsequent eine ATL Kampagne an den POS und generiert darüber hinaus deutlich gesteigerte Abverkäufe? Antwort: Durch Konsequenz! Die Tiefkühlabteilung ist in vielen Supermärkten ein emotional "kühler" Ort – oft unprofiliert mit wenig Raum zur promotionalen Aufladung von Marken. Außer man ist mit [...]

eismann – Markenvielfalt im LEH

2021-06-18T15:15:10+02:00

eismann Markenaktivierung im LEH eismann ist neben Bofrost der größte deutsche Heimdienstservice mit einem Portfolio von über 800 Produkten und damit seit Jahrzehnten in Deutschland fest bei Millionen Verbrauchern etabliert. Als neues Geschäftsmodell avisiert eismann dem Lebensmitteleinzelhandel und findet mit uns die richtige Agentur, um die Pferdestärken über alle relevanten [...]

eismann – Premium Packaging im Premium TK Sortiment

2021-06-18T15:37:48+02:00

eismann Premium Packaging im Premium TK Sortiment eismann möchte neben dem bekannten Heimdienst Lieferservice einen neuen Vertriebskanal im LEH konsolidieren. Als Kenner des Lebensmitteleinzelhandels und dem damit verbundenen Know How, wie sich Kunden am POS begeistern lassen, wurden wir mit dem Packagingdesign und der damit einhergehenden Neupositionierung der Marke eismann [...]

MFI

2021-06-18T15:36:44+02:00

Neukölln Arcaden Corporate Concept Shopping Center Berlin, Bezirk Neukölln. Mittendrin das Shopping Center Neukölln Arkaden. Alles andere als ein „normales“ Center. Denn Neukölln ist anders: sozialer Brennpunkt, einwohnerstark, Culture Clash und oft in den Medien. Aufgabe an uns: Profilieren als „Leuchtturm des Kiezes“. Anders gesagt: Die Arkaden zum Mittelpunkt Neuköllns [...]

Glück – Markenlaunch

2021-06-18T15:36:26+02:00

Privatmarmeladerie Friedrich Göbber Launchpaket für die Marke Glück Das Glück fällt nicht vom Himmel, du musst schon danach greifen! Mit diesem Call To Action bringt PickMeUp die Marke „Glück“ an den POS. Dabei gilt es, einen in Design erfrischend unkonventionellen Markenauftritt fest in der stagnierenden Kategorie „Marmelade und Fruchtaufstriche“ zu etablieren. [...]

Nach oben