Projekt Beschreibung
Gorenje Kooperationspromotion Tupperware
Handelsoffensive im Elektronikfachhandel
Life simplified. Dafür steht die Haushaltswarenmarke gorenje. Die Geräte der bekannten slovenischen Marke sind einfach zu bedienen und hochwertig verarbeitet. Dass das Leben mit gorenje Produkten an Qualität gewinnt und jedem Verwender im Alltag Entlastung schenkt, macht die große Handelsoffensive für MediaMarktSaturn Retailgroup und expert deutlich: In Tupperware hat PickMeUp einen attraktiven Kooperationspartner für die Marke gefunden, der mit einem zeitgemäßen und praktischen Sortiment aufwartet. Damit macht Kühlen und Aufbewahren noch mehr Spaß und es unterstreicht die entlastende Rolle von gorenje. Die Mechanik ist einfach und wird von Verbrauchern sofort dekodiert: Zu jedem Aktionsgerät aus der gorenje No-Frost-Serie gibt es Tupperware-Gutscheine im Wert von 30, 60 und 90 Euro, abhängig vom Kaufpreis des Aktionsgerätes.
KUNDE: Gorenje Vertriebs GmbH
SERVICES:
– Konzept Handelsoffensive
– Konfiguration Kooperationspartner
Konzept und Design von
– Keyvisual
– POS Setting Werbemittel
– Sell-In Materialien
– Verbrauchermagazin
– Landingpages & Bannerwerbung
CREDITS:
Anette Reins (Account Management)
Torsten Schon (Creative Director)
Amadea Cornec (Senior Art Director)
Alireeza Ataei (Art Director)
David Tepp (Designer)