Projekt Beschreibung
Freixenet
Nationales Gewinnspiel
Freixenet tritt mit gleich drei Aufgaben an PickMeUp heran: Findung eines passenden WKZ-Ersatzthemas gegenüber dem Handel, Mechaniken zur Abverkaufssteigerung und eine Strategie zur Vermeidung von Marktanteilsverlusten wegen einer anstehenden Preissteigerung.
PickMeUp antwortet mit einer Lösung, die erfolgreich greift: Mit den Tapas Wochen verlost Freixenet Einkaufsgutscheine in allen Edeka Regionen. Dadurch steigt der Kaufanreiz deutlich und zusätzliche Abverkäufe können verzeichnet werden. PickMeUp verantwortet den kompletten Sell-In und Sell-Out. Neben Salesunterlagen und Aktionsplatzierung übernimmt die Agentur die komplette Voucher-Abwicklung.
KUNDE: Henkell & Co. Sektkellerei KG
SERVICES:
– Promotionkonzept und Exekution
– Salesfolder
– Design von Keyvisual und Displays
CREDITS:
Anette Reins (Account Management)
Melanie Freese (Senior Art Director)